Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke hat schon seine Rede für die Vmas

Robin Thicke hat schon seine Rede für die Vmas

18.07.2013 - 16:30 Uhr

New York - Robin Thicke weiß schon ziemlich genau, was er sagen wird, wenn er bei den Vmas einen Preis gewinnen sollte.

Der Musiker ist mit "Blurred Lines" dreimal nominiert, unter anderem in der Kategorie "Video des Jahres". Gegenüber MTV sagte er jetzt: "Nun, falls ich gewinnen sollte, werde ich vermutlich betrunken rumgröhlen und dann sehr vorsichtig sein müssen, was ich auf der Bühne sage. Ich werde vermutlich nur sagen, 'Vielen Dank. Vielen Dank an alle Leute, die abgestimmt haben. Danke an meine liebevolle Frau und meine Freunde, dass ihr mich all die Jahre begleitet habt.‘"

Die MTV Video Music Awards 2013 finden übrigens am 25. August in New York statt. Justin Timberlake sowie das Duo Macklemore und Ryan Lewis führen die Liste mit jeweils sechs Nominerungen an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen