Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: falsche Taktik?

Robin Thicke: falsche Taktik?

02.03.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke wendet bei der Rückeroberung seiner Ex angeblich die falsche Taktik an.

Diese Woche wurde bekannt, dass der Sänger von seiner Frau verlassen wurde, aber er kündigte an, um sie zu kämpfen. Jetzt berichtet "tmz.com" allerdings, dass öffentliche Liebesbekenntnisse Paula Patton kalt lassen. Ein Insider sagte: "Das wird ihre Meinung über eine Trennung nicht ändern." Doch "Tmz" vermeldete auch gute Nachrichten für den Musiker, denn angeblich soll seine vermeintlich baldige Ex-Frau noch keinen Scheidungsanwalt engagiert haben.

Paula Patton und Robin Thicke sind seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. Am Montag (24.02.) gaben die beiden ihre Trennung offiziell bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen