Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der falsche Robin

Justin Bieber & der falsche Robin

16.09.2013 - 14:59 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat für ordentlich Wirbel gesorgt, indem er angedeutet hat, er werde als Robin in dem neuen "Batman"-Film zu sehen sein.

Er postete auf "Instagram" nämlich eine vermeintliche Kopie des Drehbuchs von "Batman vs. Superman" und setzte den Hashtag "Robin" dahinter. Im Internet verbreitete sich die Meldung wie ein Lauffeuer, dass Justin Bieber an der Seite von Ben Affleck zu sehen sein werde. Doch der 19-Jährige gestand kurze Zeit später via "Twitter", dass er sich nur einen kleinen Spaß erlaubt habe. Ein Drehbuch zu solch einem Film existiert nämlich gar nicht.

Ben Affleck wurde Ende August als neuer "Batman"-Darsteller für "Man of Steel 2" verkündet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen