Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke denkt über Namensänderung nach

Robin Thicke denkt über Namensänderung nach

01.07.2013 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke kann den Erfolg seiner Single "Blurred Lines" immer noch nicht richtig fassen.

Der Sänger steht mit dem Song aktuell in Deutschland und auch in den USA an der Spitze der Charts, und damit hätte er nie und nimmer gerechnet, wie er gegenüber "MTV News" sagte: "Wir wusste zwar, dass der Song gut war, aber du weißt nie, ob er so groß werden wird, und wir sind sehr dankbar für den Erfolg." Der 36-Jährige scherzte sogar: "Ich danke auch schon daran, meinen Namen in 'Blurred Lines' ändern zu lassen."

Die Ehefrau von Robin Thicke hat übrigens kein Problem damit, dass es im Video zu "Blurred Lines" ziemlich heiß hergeht. Kein Wunder: Immerhin war sie dafür mitverantwortlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen