Startseite » Musik » Musik News » Robin Schulz: wie der Vater so der Sohn

Robin Schulz: wie der Vater so der Sohn

13.03.2018 - 08:30 Uhr

Hamburg - Dass Robin Schulz DJ und Musikproduzent geworden ist, ist ihm praktisch in die Wiege gelegt worden.

Schon sein Vater legte in Clubs auf, wie er "Warner Music" erzählte. Der 30-Jährige sagte: "Mein Vater hat schon als DJ aufgelegt und hat mit meiner Mutter einen Club gehabt. Als ich dann das erste Mal, eher heimlich mit 16 einen Club betreten habe, war es um mich geschehen. Ich wusste da, das will ich auch machen, ich möchte genau an diesem Punkt stehen, tanzen, Musik hören und vor allem das Ganze selbst mal ausprobieren."

Mit Hits wie "Sun Goes Down", "I Believe I'm Fine" und "Unforgettable" hat sich Robin Schulz in der DJ-Szene und darüber hinaus einen Namen gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen