Startseite » Musik » Musik News » Robin Schulz, James Blunt & der Remix

Robin Schulz, James Blunt & der Remix

23.06.2017 - 14:00 Uhr

München – Mit ihrer Single „Ok“ haben Robin Schulz und James Blunt die deutschen Single-Charts aufgemischt, jetzt legen sie noch einen nach.

Heute (23.06.) veröffentlichen die beiden Musiker den Remix ihrer Version, an dem sich, wie „Warner Music“ berichtet, sechs Produzenten zu schaffen gemacht haben, darunter auch das französischen Duo „Ofenbach“. Zudem enthält die Ep noch eine Extended Version des Songs.

Letzte Woche belegten Robin Schulz und James Blunt die zwei der deutschen Single-Charts. Wie sie diese Wochen abschneiden, wird sich noch zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen