Startseite » Musik » Musik News » Robin Schulz: Uncovered ist da!

Robin Schulz: Uncovered ist da!

29.09.2017 - 18:00 Uhr

München - Robin Schulz präsentiert sein neues Album "Uncovered".

Über ein Jahr hat der dreimalige Echo-Preisträger an den Tracks gefeilt um sich jetzt noch facettenreicher und stilistisch noch breiter zu präsentieren. Auf "Uncovered" hat Schulz wieder auf musikalische Special Guests zurückgegriffen, wie "Warner Music" mitteilt. Dabei sind Künstler wie David Guetta, James Blunt oder Sam Martin. Bei der Wahl seiner Kollaborationspartner hat Robin Schulz auf "Uncovered" wieder sein besonderes Gespür für außergewöhnliche Stimmen und die richtige Mischung aus clubbigen Elementen, einer organischen Instrumentierung und zeitgemäßen Urban-Pop-Vibes gefunden. Gegenüber "Warner" sagte er: "Ich lasse mich von vielen Faktoren beeinflussen. Das kann alles Mögliche sein! Eine tolle Stimme, ein toller Song oder generell jemand, mit dem ich schon immer arbeiten wollte und von dem ich ein totaler Fan bin. Es geht für mich dabei weniger um große Namen, als dass mich irgendetwas begeistert. Es muss mich einfach packen."

Einen Tag nach dem Release von "Uncovered" startet Robin Schulz seine ausgedehnte World-Tour. In Deutschland macht er dabei vier Mal Station. Hier die Termine:
30.09. München, Olympiahalle
07.10. Berlin, Ufo im Velodrom
19.10. Hamburg, Barclaycard Arena
20.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen