Startseite » Musik » Musik News » Robin Schulz holt Pink fast ein

Robin Schulz holt Pink fast ein

11.08.2017 - 09:15 Uhr

München - Robin Schulz ist Pink dicht auf den Fersen.

Mit seiner goldprämierten Single "Ok" kann der DJ nun schon insgesamt sieben Nummer-eins-Hits in der deutschen Chartlandschaft vorweisen. Und dabei wird er nur von einer übertrumpft und das ist Pink. Die Sängerin kommt nämlich, wie "Warner Music" berichtet, auf insgesamt zehn Nummer-eins-Hits in die deutschen Charts. Und wer noch mehr Songs von Schulz hören will, muss sich nur noch ein wenig gedulden, denn am 29. September erscheint sein drittes Album "Uncovered".

Robin Schulz kommt damit übrigens auch auf Tour. Hier die Deutschland-Termine für ihn mit Begleitung von Alle Farben:

30.09.2017 - München, Olympiahalle
07.10.2017 - Berlin, Ufo im Velodrom
19.10.2017 - Hamburg, Barclaycard Arena
20.10.2017 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen