Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb will im Leben noch viel erreichen

Robin Gibb will im Leben noch viel erreichen

16.04.2012 - 14:39 Uhr

London - Robin Gibb gibt sich nicht geschlagen. Laut der Internetseite "Female First" schrieb der "Bee Gees"-Sänger kurz bevor er wegen einer Lungenentzündung ins Koma fiel, eine Liste an Dingen auf, die er unbedingt noch machen will.

Eine Quelle sagte: "Er hat ein altes Notizheft neben seinem Krankenbett liegen, damit er seine Ideen und Songtexte immer aufschreiben kann, wenn ihm gerade etwas einfällt. Er hat auch darüber nachgedacht, eine Wohltätigkeitsorganisation zu gründen, die Kinder mit Musik zusammen bringt. Jeder ist gerade aber sehr um seinen gesundheitlichen Zustand besorgt. Seine Familie betet um ein Wunder."

Im November 2011 kam heraus, dass Robin Gibb seit Monaten an Leber- und Darmkrebs leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen