Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb kämpft um sein Leben

Robin Gibb kämpft um sein Leben

20.04.2012 - 06:15 Uhr

London - Robin Gibb liegt immer noch im Koma. Der "Bee Gees"-Star, der an Leber- und Darmkrebs erkrankt ist, soll aber erste Zeichen einer Besserung aufweisen.

Angeblich reagierte der 62-Jährige, als sein älterer Bruder Barry an seinem Krankenbett saß und für ihn sang. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Es gab winzige Lebenszeichen von Robin. Seine Augen bewegten sich und es gab den Versuch zu sprechen. Das war ein gutes Zeichen. Er kämpft um sein Leben, aber er ist mit Sicherheit noch nicht über dem Berg. Die Familie muss weiterhin auf der Hut sein."

Robin Gibb leidet an einer schweren Lungenentzündung und liegt im Koma. Die Erkrankung ist eine Folge seiner Krebserkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. sylvia niklas schrieb am 20.04.2012 um 08:22 Uhr:

liebe familie gibb meine gedanken sind bei euch ich weis das robin wieder gesund wird liebe grüße von einen treuen fan

Diese Seite teilen