Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb im Krankenhaus!

Robin Gibb im Krankenhaus!

05.04.2011 - 06:50 Uhr

Sao Paulo - Robin Gibb hat einige Konzerte in Südamerika absagen müssen. Der Grund: Der Sänger wurde gestern (04.04.) mit starken Unterleibsschmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Sprecher des Musikers: "Am frühen Morgen hatte er sehr starke Schmerzen. Wir ließen einen Notarzt kommen, der ihn in ein Krankenhaus brachte. Zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch nicht, was genau ihm fehlt - wir machen uns große Sorgen." Schon im vergangenen Jahr musste sich Robin Gibb einer Magen-Darm-Notoperation unterziehen. Ob die aktuelle Erkrankung im Zusammenhang damit steht, ist derzeit noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen