Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb ist tot!

Robin Gibb ist tot!

21.05.2012 - 05:15 Uhr

London - Robin Gibb ist tot! Der "BeeGees"-Sänger starb nach Angaben seiner Familie gestern (20.05.) in London nach einer Darm-Op.

Gibb litt seit eineinhalb Jahren unter Darm-und-Leberkrebs. Auf der offiziellen Seite des Sängers heißt es: "Die Familie von Robin Gibb, der 'Bee Gees‘, teilen in großer Trauer mit, dass Robin heute nach einem langen Kampf mit Krebs und Darmoperationen hingeschieden ist." Der Sänger gab sich noch Anfang des Jahres zuversichtlich, den Krebs überstanden zu haben. Im April jedoch fiel Gibb nach einer Lungenentzündung ins Koma, aus dem er nach einer Woche wieder erwachte. Bis zuletzt war sein Gesundheitszustand ein ständiges Auf und Ab. Robin Gibb wurde 62-Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen