Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: Der Krebs ist besiegt

Robin Gibb: Der Krebs ist besiegt

03.04.2012 - 08:30 Uhr

Erholt sich: Robin Gibb (62) wird wieder ganz gesund.

Der legendäre Sänger der 'Bee Gees' ('Messachusetts') kämpfte mit Leber- und Darmkrebs, doch der Sohn des Stars, Rj, (29), überbrachte nun dem britischen Blatt 'Daily Mirror' die gute Nachricht, dass sein Vater den Krebs überstanden hätte. Er habe mit seinem Vater im Krankenhaus gesprochen und bestätigte die positive Diagnose der Ärzte: "Er ist weg - sie können ihn nicht mehr sehen. Ich habe es geschafft", hatte Robin Gibb zu seinem Sohn gesagt. Rj freute sich riesig über die gute Nachricht: "Ich beugte mich über das Krankenhausbett, gab ihm einen Kuss auf die Stirn, schaute ihm in die Augen und sagte, dass diese die beste Nachricht sei, die man sich wünschen könne." In der nächsten Zeit muss der Star jedoch weiterhin besonders gut auf sich aufpassen und regelmäßig zu Untersuchungen ins Krankenhaus gehen.

Erst letztes Jahr hatte Robin Gibb die Diagnose erhalten - neun Jahre, nachdem sein Bruder Maurice mit nur 53 Jahren an einem Darmverschluss gestorben war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen