Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb: mit Alternativ-Medizin gegen den Krebs

Robin Gibb: mit Alternativ-Medizin gegen den Krebs

11.01.2012 - 12:58 Uhr

London - Robin Gibb kämpft mit allen Mitteln gegen seine Krebserkrankung. Der ehemalige "Bee Gees"-Sänger leidet an Leberkrebs und hat sich bereits sieben Chemotherapien unterzogen.

Zwar sollen die Ärzte mit dem Ergebnis der Therapien zufrieden sein, Gibb und seine Frau Dwina möchten die Krankheit aber auch mit alternativer Medizin bekämpfen. Wie die "Sun" berichtet, ließ der 62-Jährige eigens dafür einige Naturheilkundler aus der Schweiz einfliegen. So soll Robin unter anderem in einem Detox-Zelt Schwitzkuren zur Entgiftung seines Körpers durchführen. Ein Freund sagte der Zeitung: "Robin kämpft mit Würde und Mut. Er versucht alles was möglich ist, um die Krankheit zu besiegen."

Im November 2011 kam heraus, dass Robin Gibb wohl schon seit Monaten an Leberkrebs leidet. Es hieß, Robin werde von seiner Mutter, seinem Bruder Barry, seiner Frau und seinem Sohn betreut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen