Startseite » Musik » Musik News » Robin Gibb auf dem Weg der Besserung?

Robin Gibb auf dem Weg der Besserung?

23.11.2011 - 19:30 Uhr

London - Robin Gibb befindet sich auf dem Weg der Besserung. Das zumindest versichert er jetzt selbst seinen Fans.

Auf seiner Homepage schreibt der ehemalige "Bee Gees"-Sänger: "Es ging mir sehr schlecht und ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung. ." Weiter dankt Gibb seiner Familie und seinen Fans, für ihre Gebete und Genesungswünsche. Der 61-Jährige schreibt weiter: "Ich bin sehr berührt von eurer Liebe, Freundlichkeit und eurer Unterstützung."

Gestern kam heraus, dass Robin Gibb wohl schon seit Monaten an Leberkrebs leidet. Es hieß, Robin werde von seiner Mutter, seinem Bruder Barry, seiner Frau und seinem Sohn betreut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen