Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Landet er im britischen Dschungel-Camp?

David Hasselhoff: Landet er im britischen Dschungel-Camp?

30.10.2006 - 18:10 Uhr

London - David Hasselhoff soll an der englischen Version des Dschungel-Camps teilnehmen.

Wie die britische Zeitung "Daily Star Sunday" berichtet, unterbreiteten ihm die Produzenten der Reality-Show bereits ein Angebot über umgerechnet rund 447.000 Euro. Bei einer Zusage müsste der Us-Schauspieler sich dann ab 13. November drei Wochen lang im Dschungel bewähren. Ob Hasselhoff über eine Teilnahme nachdenkt, ist nicht bekannt.

Übrigens: David Hasselhoff macht derzeit mit allerlei merkwürdigen Ankündigungen Schlagzeilen. Seine neueste Geschichte betrifft seinen ehemaligen Serien-Kumpel "Kitt" aus der Serie "Knight Rider". Hasselhoff sagte: "'Kitt' war schwul. Wir haben ein paar nicht jugendfreie Outtakes von 'Knight Rider'. 'Kitt' hat dauernd gefragt 'Möchtest du, dass ich dich nach Hause bringe, Michael?' - und das sagte er in einer sehr verruchten Stimme."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen