Startseite » Musik » Musik News » Roberto Blanco träumt vom Duett mit Lady Gaga

Roberto Blanco träumt vom Duett mit Lady Gaga

10.01.2016 - 11:23 Uhr

Bremerhaven - Für Roberto Blanco wäre ein Duett mit Lady GaGa ein wahr gewordener Traum.

In diesem Jahr feiert der Schlagersänger sein 60-jähriges Bühnenjubiläum und erzählte im Interview mit der "Nordsee-Zeitung", dass er noch einige Wünsche hat, die er sich während seines jahrzehntelangen Wirkens nicht erfüllen konnte. Der 78-Jährige sagte: "Ich würde gern mit Lady Gaga singen oder mit Madonna. Beyoncé, das wäre doch auch ein Erlebnis." Aber auch unter den deutschen Stars gibt es eine, die er ebenfalls bewundert - Helene Fischer. Blanco sagte über seine Kollegin: "Die ist nicht nur modern, sondern auch richtig begabt."

Ans Aufhören trotz 60 Jahren auf der Bühne denkt Robert Blanco übrigens noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen