Startseite » Musik » Musik News » Robert Plant & die jamaikanische Party-Platte

Robert Plant & die jamaikanische Party-Platte

13.05.2014 - 11:51 Uhr

London - Robert Plant wird in diesem Jahr eine neue Solo-Platte veröffentlichen.

Und der Sänger hat im Interview mit dem "Rolling Stone" schon mal verraten, auf was für ein Album sich die Fans freuen können: "Es ist wirklich ein sehr feierliches Album, aber es ist auch sehr knackig und düster, sehr westafrikanisch und sehr wie 'Massive Attack‘. Es klingt aber auch wie eine jamaikanische Party, aber ich bin mir nicht sicher, ob es für das Radio gut genug klingt." Im September soll diese bunte Musikmischung voraussichtlich erscheinen.

Das letzte Solo-Album von Robert Plant, "Band of Joy", erschien übrigens 2010.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen