Startseite » Musik » Musik News » Robert Plant: große Ehre

Robert Plant: große Ehre

11.07.2009 - 11:36 Uhr

London - Robert Plant ist um eine Auszeichnung reicher. Der ehemalige Frontmann der Band "Led Zeppelin", wurde gestern (10.07.) von Prinz Charles geehrt.

Plant erhielt den Titel "Commander of the British Empire", kurz Cbe. Damit steht Robert Plant nun ein kleines bisschen über seinem Ex-Bandkollegen Jimmy Page - in Sachen Titel zumindest. Page wurde vom britischen Königshaus nämlich "nur" zum "Member of the Order of the British Empire", kurz Mbe, ernannt. Zu Zankereien wird es zwischen ihm und Page aber nicht kommen, so Plant: "Wenn wir uns in unserem Alter an die Telefonnummer des anderen erinnern können, ist das schon ein Wunder. Wir sind immer noch gute Freunde und haben die gleiche Vorliebe für schwarzen Humor."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen