Startseite » Musik » Musik News » Robert Pattinson: Schauspielerei wegen Mädels

Robert Pattinson: Schauspielerei wegen Mädels

11.11.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat nur zu schauspielern begonnen, um besser ans weibliche Geschlecht ranzukommen.

In der "David Lettermann Show" erzählte der "Twilight"-Darsteller jetzt Folgendes: "Ich wollte Frauen treffen! Das war der Hauptgrund!" Auf die Frage, welche Art von Frauen bei ihm Annäherungsversuche starten würden, antwortete Robert: "Es sind gar nicht so viele Teenager-Mädchen. Es sind mehr reifere Frauen, als die meisten Leute glauben würden. Die Älteren sind die leidenschaftlicheren Fans, yeah."

Übrigens: Robert Pattinson ist schon bald wieder auf der großen Leinwand zu sehen - am 24. November kommt Teil eins des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn" in die Kinos. Teil zwei folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen