Startseite » Musik » Musik News » Robert Pattinson: Duett mit Will Young?

Robert Pattinson: Duett mit Will Young?

16.03.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will nun auch seine Musikkarriere vorantreiben.

Als kleine Starthilfe wünscht er sich deshalb ein Duett mit Will Young, so der "Twilight"-Star laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Er sagte wörtlich: "Will hat eine tolle Stimme und sie würde hervorragend zu meiner passen. Aber ich wette, er hat keine Ahnung, wer ich bin. Aber man weiß ja nie."

Robert Pattinson träumt schon länger von einem eigenen Album. Er sagte: "Ich würde gern etwas Unabhängiges machen. Mir ist es egal, ob es die Leute kaufen oder nicht. Ich würde das nur gern für mich selbst machen, damit ich mit guten Musikern arbeiten kann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen