Startseite » Musik » Musik News » Robert Downey Jr. bald als Elton John?

Robert Downey Jr. bald als Elton John?

01.02.2011 - 10:15 Uhr

London - Das Leben von Elton John soll verfilmt werden.

Und der Musiker hat auch schon einen Wunschkandidaten für die Hauptrolle: Robert Downey Jr. Dem "Daily Star" sagte der 63-Jährige: "Meine Filmbiografie benötigt zwei oder drei Schauspieler, die vom Gewicht her ein wenig variieren müssen, denke ich. Ich würde es gerne sehen, wenn Robert Downey Jr. mich in einem bestimmten Abschnitt spielt, er wäre fantastisch. Es ist offensichtlich, dass dies kein normaler Film werden kann, denn mein Leben ist irgendwie verrückt gewesen. Und ich denke, es ist wichtig, eine surrealistische Aufnahme meines Lebens widerzugeben - von dem Kauf eines Fußballclubs bis Gott weiß was."

Erst vor wenigen Tagen trat Elton John mit der Idee an die Öffentlichkeit, sein Leben verfilmen lassen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen