Startseite » Musik » Musik News » Robbie Willimas tauscht Zelt gegen Villa

Robbie Willimas tauscht Zelt gegen Villa

17.06.2008 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat das Campen für sich entdeckt. Der Sänger verbringt seine Tage neuerdings in der Wildnis - bepackt mit Zelt, Feldflasche und Gaskocher.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" verfolgt Williams nur ein Ziel: Er will unbedingt ein Ufo sichten. Ein Insider sagte: "Robbie hat einige Freunde in den Wald geschleppt. Er wollte wie ein Cowboy leben. Außerdem ist er fasziniert von Ufos, er denkt, außerhalb von L.A. hat er bessere Chancen eines zu sehen."

Robbie Williams ist derzeit quasi Vollzeit-Ufologe. Angeblich hat der Sänger schon eines am Nachthimmel entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen