Startseite » Musik » Musik News » Robbie Willimas: Wir sind nicht verlobt

Robbie Willimas: Wir sind nicht verlobt

29.11.2009 - 09:15 Uhr

London - Robbie Williams ist nicht verlobt.

Der Popstar dementierte jetzt alle anderslautenden Berichte. Dabei hatte er diese Gerüchte selbst in die Welt gesetzt, als er vor kurzem in einer australischen Radioshow spontan um die Hand seiner Freundin Ayda Fields anhielt. Sofort ging die Verlobung weltweit durch die Presse. Kurze Zeit später dementierte allerdings Robbies Sprecher und erklärte, es habe sich nur um einen Scherz gehandelt. Nun äußerte Robbie sich auch persönlich. Er schrieb auf seiner Webseite: "Hallo ihr alle. Wir sind nicht verlobt. Rob"

Robbies Mutter scheint über die Lage niemand informiert zu haben. Sie erklärte der britischen Zeitung "The Sun", sie freue sich sehr über die Verlobung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen