Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams zieht mit seiner Schwiegermutter zusammen

Robbie Williams zieht mit seiner Schwiegermutter zusammen

03.11.2010 - 10:00 Uhr

Von wegen abgezockt: Robbie Williams (36) findet es super, bald mit seiner Schwiegermutter zusammen zu wohnen, weil die Altvordere eine leidenschaftliche Poker-Spielerin ist.

Im Sommer heiratete der Musiker ('Feel') die amerikanische Schauspielerin Ayda Field (31), die beiden leben gemeinsam in einem Haus in Los Angeles.

Letzte Woche zog Fields Mutter Gwen bei den frisch Vermählten ein, laut einem Bericht der 'Sun' aber nur vorübergehend. Doch egal, wie lange die ältere Dame bleiben möchte, Williams scheint sich nicht daran zu stören.

"Rob ist es egal", enthüllte ein Insider und lachte: "Er liebt es, mit ihr Karten zu spielen!"

Außerdem haben Williams und seine Liebste so einen immer griffbereiten Babysitter für ihre drei Hunde Wally, Maggie und Poops. Die beiden Promis fliegen oft in der Weltgeschichte herum, um zu arbeiten oder sich mit Freunden zu treffen, da kommt ein Haussitter nicht ungelegen.

"Ayda und Rob pendeln zwischen England und den USA, also denkt Rob, es ist super, dass Gwen zu Hause bleibt und sich um die Hunde kümmert", erklärte der Eingeweihte.

Es scheint, als könnte das Liebesglück von Robbie Williams durch nichts gestört werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen