Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams holt sich Fast-Schwiegermutter ins Haus

Robbie Williams holt sich Fast-Schwiegermutter ins Haus

21.08.2009 - 05:15 Uhr

London - Robbie Williams ist von der Mutter seiner Freundin Ayda Fields völlig begeistert.

Deshalb soll er Gwen Fields jetzt eingeladen haben, bei ihm einzuziehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, teilen Robbie und seine Fast-Schwiegermutter die Leidenschaft für Poker und haben sich dadurch sehr liebgewonnen. Der Popstar lässt Gwen Fields jetzt schon regelmäßig aus den USA einfliegen. Nun will er sie angeblich ganz nach England holen. Ein Insider sagte dazu: "Robbie hat sich wirklich sofort gut mit Aydas Mutter verstanden. Eines seiner Hobby ist das Pokern mit einer kleinen Gruppe Freunde, unter ihnen sein bester Freund Jonathan Wilkes. Gwen war ein paar Mal dabei und bei ein paar Gelegenheiten haben Robbie und Gwen bis in die frühen Morgenstunden gespielt, als alle schon im Bett waren." Der Sänger hofft nun, dass Gwen wirklich nach England zieht, um seiner Freundin Gesellschaft zu leisten, wenn er sein neues Album promotet und auf Tournee geht.

Robbie Williams wird in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Voraussichtlich im November kommt "Reality Killed The Video Star" in die Läden. Erste Singleauskopplung wird voraussichtlich bereits im Oktober "Bodies" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen