Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams würde seiner Tochter Drogen erlauben

Robbie Williams würde seiner Tochter Drogen erlauben

24.06.2013 - 05:15 Uhr

London - Robbie Williams würde seiner Tochter erlauben Drogen zu nehmen, wenn sie alt genug dafür ist.

Der 39-Jährige, der selbst mit Drogen so seine Erfahrungen gemacht hat, sagte der britischen "Sun" dazu: "Wenn dies unglücklicherweise passieren sollte, dann wüsste ich, was zu tun ist: Sichergehen, dass sie die besten Drogen bekommt - und sie mit ihr einnehmen." Allerdings hofft Robbie, dass es so weit gar nicht erst kommen werde, wie er weiterhin sagte: "Ich bezweifle mal, dass sie wie ich wird. Dreimal auf Holz geklopft, und mit viel Glück und Liebe wird sie das nicht machen oder machen müssen."

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. 2012 kam ihre gemeinsame Tochter Teddy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen