Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams wollte Gary Barlow zerstören

Robbie Williams wollte Gary Barlow zerstören

10.11.2010 - 05:35 Uhr

London - Robbie Williams hat nach seinem Abschied von Take That vor 15 Jahren nur ein Ziel gehabt: Er wollte seinen Erzfeind Gary Barlow zerstören.

Das gibt der 36-Jährige jetzt offen zu. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Mein Problem war immer Gary, immer nur mit Gary. Ich wollte ihn zerstören. Ich wollte die Erinnerung an die Band zerstören und ich habe nicht locker gelassen. Sogar als er am Boden war, habe ich weiter gemacht und das tut mir von Herzen leid."

Robbie Williams und Gary Barlow näherten sich Ende 2008 wieder aneinander an, sprachen sich aus und wurden Freunde. Dadurch wurde die Reunion von Take That in Originalbesetzung in diesem Jahr möglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. a schrieb am 25.02.2011 um 17:40 Uhr:

Ich hätte Robbie an Garys Stelle nicht verziehen. Robbie ist echt ein Idiot.

Diese Seite teilen