Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Wohltätigkeitsarbeit an Weihnachten

Robbie Williams: Wohltätigkeitsarbeit an Weihnachten

25.12.2007 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams kümmert sich an den Weihnachtsfeiertagen um Menschen, die weniger Glück im Leben hatten.

Der Pop-Star wird heute (25.12.) und morgen im Skid Row Wohltätigkeitshaus in Los Angeles Essen an Bedürftige und Obdachlose verteilen. Robbies bester Freund Raymond Terry sagte dazu: "Robbie macht unheimlich viel Wohltätigkeitsarbeit. Und das liegt ihm wirklich sehr am Herzen. Die meisten Leute hier drüben wissen gar nicht wirklich, wer Robbie ist. Aber sie sind begeistert, weil ihnen gesagt wurde, dass er ein großer Popstar in Europa ist."

Bei Robbie Williams soll es übrigens im Moment in der Liebe ziemlich gut laufen. Der Sänger wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit seiner Freundin Ayda Field fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen