Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson & die Wohltätigkeitsarbeit

Louis Tomlinson & die Wohltätigkeitsarbeit

23.10.2015 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Louis Tomlinson hat schon genau geplant, was er mit seiner baldigen Freizeit anfangen will.

Wie der One Direction-Sänger in der US-Show "Entertainment Weekly" verriet, möchte er sich während der Auszeit unter anderem für wohltätige Zwecke einsetzen. Er sagte wörtlich: "In meinem Alter zu sein und die Möglichkeit zu haben, Leuten eine neue Chance zu geben, ist sehr aufregend für mich. Versteht mich nicht falsch, ich werde auch ein paar Monate meine Familie besuchen und all das Zeug. Aber ich hoffe, ich bin trotzdem gut beschäftigt."

2016 wird die Boyband sich eine längere Auszeit gönnen - wie lange, das steht bisher nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen