Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Wohltätigkeitsarbeit für besseres Image?

Justin Bieber: Wohltätigkeitsarbeit für besseres Image?

05.04.2013 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will angeblich unbedingt sein Image aufbessern - und soll dafür bei der einen oder anderen Wohltätigkeitskampagne mitmachen.

In den vergangenen Wochen sorgte der Teenie-Star vor allem für negative Schlagzeilen, doch das wollen seine Berater jetzt schleunigst ändern. Immerhin sollen vor allem die jugendlichen Fans auch weiterhin Platten von ihm kaufen, und da passt ein Image als Bad Boy einfach nicht ins Konzept. Ein Insider sagte gegenüber "HollywoodLife.com" dazu: "Seine Leute haben Justin gesagt, dass er nicht versuchen sollte die Presse zu bekämpfen, sondern seine Energie nutzen sollte, um Gutes zu tun. Er macht schon ziemlich viel - aber meistens macht er dies nicht öffentlich. Deshalb wollen sie, dass er einige Sachen macht, die mehr Aufmerksamkeit bringen, denn er wurde von der Presse ziemlich hart rangenommen, und sie wollen, dass er wieder in einem guten Licht dasteht. Alle drücken die Daumen, dass es klappt, denn das könnte einen großen Unterschied ausmachen."

Justin Bieber vertraut den Menschen nach eigener Aussage nicht mehr. Nach den Negativschlagzeilen der vergangenen Wochen und Monate ist der Teenie-Star ein wenig vorsichtiger geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen