Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Wohltätigkeits-Kick für Haiti

Robbie Williams: Wohltätigkeits-Kick für Haiti

14.04.2010 - 19:20 Uhr

London - Nach einem Besuch auf der verwüsteten Karibikinsel Haiti will Robbie Williams den Erdbebenopfern unbedingt helfen.

Deshalb plant er derzeit ein Wohltätigkeit-Fußballspiel. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Jeder weiß, dass ich ein großer Fußballfan bin, und jetzt rufe ich jeden dazu auf, mich und die Aktion 'Keep it Up for Soccer Aid' zu unterstützen. Auf Haiti muss noch mehr getan werden, und auch in anderen Ländern brauchen Kinder unsere Hilfe. Darum ist die diesjährige 'Soccer Aid' wichtiger denn je." Wann das Spiel über die Bühne gehen soll, steht allerdings noch nicht fest.

Robbie Williams darf sich übrigens ab sofort Botschafter des guten Willens nennen. Zu eben diesem wurde er von der Caudwell Children Charity ernannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen