Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams sagt Wohltätigkeits-Fußballturnier ab

Robbie Williams sagt Wohltätigkeits-Fußballturnier ab

22.07.2008 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat seine Teilnahme am diesjährigen "Soccer Aid"-Turnier im September absagen müssen.

Der Pop-Star sollte bei dem Wohltätigkeitsevent eigentlich als Kapitän des englischen Teams auflaufen. Nun musste er wegen einer Knieverletzung absagen. Robbie sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Ich bin bitter enttäuscht, dass dieses Mal mein Knie nicht mitspielt. Unglücklicherweise bin ich raus. Das ist so eine Schande, da es eines der Highlights meines Lebens war, so vielen Menschen helfen zu können."

Übrigens: Robbie Williams hat vor einiger Zeit ein Faible für das Weltall entwickelt. Nachdem er bereits verkündete, bald als Vollzeit-Ufologe tätig zu werden, spielt er auch mit dem Gedanken, sich eine eigene Sternwarte zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen