Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Wird sein Leben verfilmt?

Robbie Williams: Wird sein Leben verfilmt?

19.02.2010 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams plant sein Leben zu verfilmen.

Der Sänger ist der Meinung, dass seine bewegte Karriere genügend Menschen faszinieren könnte, um als Biografie herzuhalten. "In meiner Karriere erlebte ich die höchsten Hochs und ging durch die schlimmsten Tiefs... Aufenthalte in Entzugskliniken und Bühnenauftritte, bei denen mir Awards verliehen wurden. Es wäre definitiv ein Buch drin und natürlich auch ein Film", so der 36-Jährige. Der Entertainer würde gerne seine Autobiographie schreiben, habe aber Schwierigkeiten, sich an alle Einzelheiten der vergangenen Jahre zu erinnern. "Ich würde eine schreiben, wenn ich mich erinnern könnte. Ich habe einige Aufenthalte in Entzugskliniken hinter mir, also gingen ein paar Gehirnzellen und Erinnerungen verloren", so Williams abschließend.

Robbie Williams wurde übrigens am vergangenen Dienstag (16.02.) bei den Brit Awards für sein Lebenswerk geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen