Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Joe Perry will US-Truppen bespaßen

Aerosmith: Joe Perry will US-Truppen bespaßen

16.09.2009 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Aerosmith-Fans müssen hart im Nehmen sein.

Immerhin konnten sie ihre Idole in diesem Jahr nicht live auf der Bühne sehen. Ein kleines Trostpflaster will deshalb Joe Perry bieten. "Have Guitar Will Travel", das Solo-Album des Gitarristen kommt im Oktober auf den Markt. Und Perry erklärte, er wolle die Platte natürlich live vorstellen. Termine sind zwar noch nicht klar, sicher scheint aber, das Aerosmith-Mitglied wird spätestens Anfang 2010 die Bühnen dieser Welt rocken. Zudem will Perry unbedingt die US-Truppen bespaßen. Er sagte: "Wir sind in Gesprächen mit dem Militär. Wir wollen nach Übersee und wollen sehen, was wir tun können."

Steven Tyler stürzte am 05. August während einer Tanzeinlage von der Bühne. Er brach sich dabei die Schulter; Wunden an Kopf und Rücken mussten genäht werden. Danach mussten Aerosmith ihre Tour logischerweise absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen