Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will noch mal richtig durchstarten

Robbie Williams will noch mal richtig durchstarten

02.06.2011 - 13:00 Uhr

London - Robbie Williams will unbedingt noch einmal den ganz großen Erfolg als Solo-Künstler.

Und diesen soll ihm sein geplantes, neues Album bringen, an dem er derzeit mit Gary Barlow arbeitet. Der 37-Jährige sagte der britischen "Sun": "Ich bin aufgeregt. Da ist die Möglichkeit, dass das Album einen ähnlichen Einfluss haben wird, wie ich ihn in der Vergangenheit hatte. Und bevor ich ins Altenheim der Popwelt gehe, würde ich den Menschen noch gern eine Handvoll Hits vorspielen. Ich glaube, ich habe noch einen letzten Versuch auf weltweiten Erfolg. Ich will einige Fehlschläge berichtigen, gutmachen, wie ich ausgesehen und mich benommen habe. Das ist ein Ort, an dem ich ein bisschen Erlösung finden möchte - für mich selbst. Einfach einen guten Job machen. Ich will noch ein paar mehr Hits und dann verabschiede ich mich mit Freuden."

Robbie Williams ist derzeit übrigens mit Take That auf großer Europa-Tournee. Im Sommer machen sie dabei auch in Deutschland Halt: Am 22. Juli stehen die Jungs in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen