Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will kein Handy!

Robbie Williams will kein Handy!

07.10.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Es gibt tatsächlich noch Menschen, die kein Handy haben. Und zu dieser seltenen Spezies gehört: Robbie Williams!

Seit 2006 hat der Sänger schon kein Mobiltelefon mehr. Freunde anrufen will er aber dennoch... Und dies führt dazu, dass er sich bisweilen das Handy von Band-Kollege Gary Barlow schnappt. In einer Radio-Show hatten die beiden jetzt folgende Unterhaltung, so die "Sun". Robbie sagte: "Außer meinen Festnetzanschluss habe ich schon lange kein Telefon mehr. Ich habe einfach immer das Telefon von wem auch immer genommen. Ich glaube, ich habe deins benutzt Gary." Und Gary erwiderte: "Ich habe überlegt, ob ich dir das in Rechnung stelle, aber ich entschied, ich könnte das nicht schon wieder tun. Es hätte eine Rechnung pro Anruf geben sollen - kannst du dir vorstellen, wie viel das jetzt wäre?"

Robbie Williams hat Take That wieder verlassen - nach einer Reunion-Platte und einer Reunion-Tour. Alle Beteiligten versicherten aber, dies sei von Anfang an so geplant gewesen. Take That machen nun wieder zu viert Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen