Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: keine Rechte, kein Handy!

Britney Spears: keine Rechte, kein Handy!

12.08.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Einen Vormund zu haben, hat viele Nachteile. Diese Erfahrung muss wohl auch Britney Spears machen.

Seit Jahren darf die Sängerin nichts mehr unterschreiben, nicht allein über ihr Vermögen verfügen, ihre Kinder nicht allein groß ziehen... Die 29-Jährige darf noch nicht einmal ein Handy haben! Ein Insider sagte jetzt, man hätte Britney das mobile Telefon abgenommen. Gegenüber der "Sun" meinte die Quelle wörtlich: "Die Leute, die Britney nahe stehen, haben ein Auge auf sie. Einfach nur, um sicherzustellen, dass sie sich auf der Reihe hat. Eine Regel lautet, sie musste ihr Handy abgeben. Das hilft ihnen, sie unter Kontrolle zu halten." Zuhause muss die Sängerin also das Festnetz-Telefon benutzen, auf Tour muss sie Papa Jamie fragen, ob sie telefonieren darf...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen