Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Kein Instagram, Twitter & Co. auf ihrem Handy

Camila Cabello: Kein Instagram, Twitter & Co. auf ihrem Handy

04.06.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - "Facebook", "Instagram" oder "Twitter" - keine dieser Apps finden sich auf Camila Cabellos Handy wieder.

Die Sängerin möchte dadurch nämlich vermeiden, dass Negativität und Hass zu nah an sie herankommen, wie sie der "Cosmopolitan" erzählte. Sie sagte: "Ich versuche, mich so sehr es geht zu beschützen. Ich habe keinerlei Social Media-Apps auf meinem Handy, sie sind auf dem Handy meiner Mutter. Wenn es also etwas gibt, dass ich sagen möchte oder ich etwas lesen möchte, was meinen Fans mir geschickt haben, dann kann ich das. Es macht einen großen Unterschied."

Camila Cabello muss sich übrigens regelrecht dazu zwingen, aus sich herauszugehen und sozial zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen