Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will ein guter Vater sein

Robbie Williams will ein guter Vater sein

19.11.2013 - 11:25 Uhr

Berlin - Robbie Williams ist nicht nur ein ehrgeiziger Musiker, sondern auch ein sehr ehrgeiziger Vater.

Der britische Sänger möchte für seine Tochter Teddy unbedingt ein toller Papa sein. Gegenüber "Ampya" verriet Robbie: "Ich habe den Traum, ein guter Vater zu sein. Das ist der große Traum!" Er hofft außerdem darauf, dass er der Kleinen die richtigen Werte und ein gutes Selbstvertrauen mit auf den Weg geben kann. Er sagte: "Nun, ich hoffe, wenn Ayda und ich Teddy genug lieben und ihr genügend Zeit geben, wird sie für sich selbst die richtigen Entscheidungen treffen. Ich glaube an sie!"

Robbie Williams kommt 2014 übrigens mit den Songs seines Albums "Swing Both Ways" in den deutschsprachigen Raum. Hier die genauen Tour-Termine:

28.4.2013 - Wien, Stadthalle
07.5.2014 - Düsseldorf, Iss Dome
21.5.2014 - Hamburg, O2 World
28.5.2014 - Berlin, O2 World
02.6.2014 - Zürich, Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen