Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will Adam Lambert

Robbie Williams will Adam Lambert

23.08.2015 - 09:39 Uhr

Wellington - Robbie Williams hat sich als Fan von Adam Lambert geoutet.

Der britische Popstar wäre sofort bereit mit seinem US-Kollegen ins Studio zu gehen. Der 41-Jährige schwärmte im Interview mit einem neuseeländischen Radiosender: "Im Fernsehen sieht er wirklich, wirklich schön aus. Er ist umwerfend und er hat die tollste Stimme. Er ist ein bisschen wie Elvis, oder? Er ist wirklich gutaussehend und er scheint ein netter Mensch zu sein. Ich sollte mit ihm singen. Sagt ihr ihm, dass ich 'Hi‘ gesagt habe, ihm meine Liebe sende und ich gesagt habe, dass wir etwas zusammen machen sollten?"

Adam Lambert war letztes Jahr übrigens als Gast-Frontmann mit "Queen" auf Tour. In diesem Jahr brachte er das Album "The Original High" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen