Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: vom Faultier zum Athleten

Robbie Williams: vom Faultier zum Athleten

14.10.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist ein Athlet!

Das sagte jetzt Nicky Holender, der Personal-Trainer des Sängers. Er erzählte auch, dass Williams schon vor Monaten mit dem Training begonnen hätte - einfach um für die Reunion mit Take That fit zu und attraktiv zu sein: "Er wurde von einem übergewichtigen, nicht wirklich gutaussehenden Kerl zu einem Athleten. Er trainiert wie ein Besessener." Fünf Tage pro Woche, so Holender gegenüber der "Sun", wäre Williams gelaufen und hätte Gewichte gestemmt: "Außerdem achtet er sehr darauf, was er isst. Und innerhalb von vier Monaten hatte er ein Six-Pack." Und Robbie will so bleiben, Holender meinte, noch immer würde der Sänger jede freie Minute für sein Training nutzen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen