Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Vom Country zum Pop zum Rock?

Taylor Swift: Vom Country zum Pop zum Rock?

05.05.2015 - 16:23 Uhr

Tokio - Taylor Swift hat in der ersten Show ihrer "1989"-Welttournee gerockt.

Ihre Karriere begann die Sängerin im Country-Genre und wechselte für ihr Erfolgsalbum "1989" zur Pop-Musik. Heute (05.05.) eröffnete sie ihre mit einem heißen Auftritt in Tokio, bei dem die 25-Jährigen - von Flammen umgeben - eine Rockversion ihres Hits "We Are Never Ever Getting Back Together" zum Besten gab, berichtet "mtv.com". An das romantische Country-Girl von einst, habe dabei nichts mehr erinnert. Die Fans stellten Videos des Auftritts ins Internet und kommentierten diese begeistert.

Bei der Ankunft von Taylor Swift in Tokio am Sonntag (03.05.) löste der Andrang ihrer Fans im und um dem Flughafen ein Chaos aus. Zwei Flüge mussten deshalb verschoben werden und rund um den Terminal kam kein Auto mehr weiter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen