Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams verzaubert seinen Bandkollegen

Robbie Williams verzaubert seinen Bandkollegen

22.07.2019 - 07:49 Uhr

London - Robbie Williams ist nicht nur ein begnadeter Musiker, sonder wie es aussieht, auch noch ein talentierter Magier.

Auf "Instagram" postete der 45-Jährige ein Video, in dem zu sehen ist, wie er seinem Bandkollegen Carl einen Zaubertrick vorführt. Erst lässt er diesen zwei Spielkarten auswählen und zeigt ihm diese, beides Mal richtig, einmal "Karo Ass" und einmal "Herz König". Dann legt Carl die beiden Karten in das ausgefaltene Set in Williams' Hand zurück. Der Sänger brabbelt ein paar Zauberformeln und verstärkt deren Wirkung mit fuchtelnden Armen. Dann wirf er den Kartenstapel auf den Boden, mit Ausnahme der zwei, von seinem Musikerkollegen ausgesuchten Karten, diese behält er in der Hand. Zu dem Video schrieb der Sänger: "Ich hab gerade Angst vor mir selbst bekommen."

Vielleicht hat die Lust am Zaubern ja was damit zu tun, dass es Gerüchte gibt, Robbie Williams würde noch ein weiteres Jahr in Las Vegas auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen