Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams verspottet die Killers

Robbie Williams verspottet die Killers

06.07.2007 - 06:50 Uhr

London - Nach einem Streit mit den Arctic Monkeys hat sich Robbie Williams jetzt auch Ärger mit den "Killers" eingehandelt.

Doch dieses Mal ist der 33-Jährige selbst schuld. Grund: Auf seiner offiziellen Webseite verspottet er ihren Erfolgssong "When You Were Young". Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet bezieht sich Williams in seiner Ulk-Version des Stückes besonders auf die Zeile "He Doesn't Look A Thing Like Jesus." Auf eine Reaktion der "Killers" darf gespannt sein.

Vor wenigen Monaten wollte Robbie Williams die Arctic Monkeys verprügeln. Auslöser des Streits war, dass sich die Rocker öffentlich sehr abfällig über die Debütsingle "Stop Me If You Think You've Heard This One Before" von Robbies Freund und Produzenten Mark Ronson geäußert haben. Ronson sagte dazu: "Robbie hat mir angeboten, sie für mich zu verprügeln, aber ich sagte: ' Ich will keinen Krieg beginnen.'" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen