Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams verpasst Date mit Keira Knightley

Robbie Williams verpasst Date mit Keira Knightley

06.09.2005 - 06:11 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams hat seine Chance verpasst, mit Hollywood-Star Keira Knightley auszugehen.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wollte er nach einem Radio-Auftritt auf die Schauspielerin warten, da sie etwas später im Studio des Senders eintreffen sollte. Grund: Williams wollte sie zu einem Date überreden. Die 20-Jährige gab allerdings später bekannt, er habe sein Vorhaben nicht in die Tat umgesetzt. Sie sagte: "Vielleicht hatte er ja Angst. Jedenfalls war er nicht da, als ich eintraf." Pech für Williams, denn immerhin hält ihn Knightley für besonders gutaussehend. Ob er es nun noch einmal versuchen will, ist nicht bekannt.

Ob er aber überhaupt eine Chance gehabt hätte, bleibt unklar. Angeblich hat Knightley nämlich seit Kurzem einen neuen Freund - den Frontmann der australischen Band "Bodyrockers" Kaz James. Die beiden sollen sich Anfang des Jahres bei einer Party des Us-Magazins "Vanity Fair" kennen gelernt haben. Im Juni begegneten sie sich dann wieder auf dem Glastonbury Festival (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Robbie hat inzwischen angekündigt, er wolle nur ein einziges Deutschland-Konzert spielen - und zwar am 09. Oktober im Velodrom in Berlin. Die Show war bereits innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Nun werden die Karten bei dem Online-Auktionshaus "Ebay" heiß gehandelt. Während eine Karte an den Vorverkaufsstellen 98,90 Euro kostete, steigen die Preise bei "Ebay" immer weiter. So liegt das Gebot für zwei Karten bei einem Anbieter bereits bei 715 Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Bei dem Auftritt stellt Williams sein neues Album "Intensive Care" vor. Für alle, denen die Reise nach Berlin zu anstrengend ist und für die, die keine Karten mehr bekommen, hat Robbie eine Überraschung parat: Das Konzert wird aufgezeichnet und kommt dann zuerst in die Kinos, dann ins Fernsehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen