Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Überraschungsauftritt & kurzes Date in Deutschland

Robbie Williams: Überraschungsauftritt & kurzes Date in Deutschland

11.12.2005 - 09:19 Uhr

Köln - Pop-Star Robbie Williams hat bei seinem Deutschland-Besuch wieder mal für jede Menge Aufregung und Schlagzeilen gesorgt.

Der Sänger kam laut der "Bild"-Zeitung bereits vergangenen Donnerstag (08.12.), zwei Tage vor seinem Auftritt bei "Wetten, dass...?!", in Düsseldorf an und stieg dort im Hotel Intercontinental ab. Am Freitag (09.12.) ließ er sich dann per Helikopter nach Bonn transportieren, und gab dort einen exklusiven Zehn-Minuten Gig bei der Weihnachtsfeier seines Tour-Sponsors T-Online. Zurück in Düsseldorf sorgte Robbie dann wieder mal für Gerüchte, weil er die 20-jährige Christiane H. für eine halbe Stunde in seinem Hotelzimmer empfing. Diese behauptet allerdings, es sei nichts gelaufen. Christiane wörtlich: "Ich habe doch einen Freund, will gar nichts von Robbie. Ich wollte ihm nur 'Hallo' sagen." Gestern (10.12.) fand dann vorerst Robbies letzter Auftritt in Düsseldorf statt: Er präsentierte sich und seine neue Single "Advertising Space" bei "Wetten, dass...?!".

Robbie Williams wurde vor kurzem übrigens von einer deutschen Stalkerin verfolgt. Conny C. ist überzeugt, dass Robbie Gefahr durch Außerirdische droht. Der Star erlangte vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen die 39-Jährige. Diese darf sich nun ihm und seinen Angestellten nicht mehr nähern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen