Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams verlebt glückliche Tage!

Robbie Williams verlebt glückliche Tage!

19.08.2011 - 06:49 Uhr

London - Robbie Williams ist ein großer Fan - und zwar von sich selbst!

Der Sänger erklärte jetzt, er hätte die Songs für seine neue Solo-Platte fertig geschrieben. Und das seien vielleicht die besten Songs, die er jemals fabriziert hätte. Wörtlich meinte Robbie: "Ich habe alles was ich fertig schreiben sollte, zu Ende gebracht. Bin ich nicht ein guter Junge? Und dieses Album ist das bisher wohl konsequenteste. Was die Singles betrifft, können wir aus einem geradezu verwirrenden Reichtum schöpfen... glückliche Tage!" Noch ist aber nicht klar, wann das neue Album von Williams auf den Markt kommen soll...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen