Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Interview für Take That-Dvd

Robbie Williams: Interview für Take That-Dvd

14.04.2005 - 04:51 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams arbeitet wieder mit Ex-Take That-Kollege Gary Barlow zusammen.

Allerdings wird es eine Ausnahme bleiben. Presseberichten zufolge plant Barlow bisher unveröffentlichtes Take That-Material heraus zu bringen. Dafür soll es eine eigene Dvd geben, heißt es. Williams habe zugesichert, ein Interview dazu beizusteuern. Einen gemeinsamen Auftritt mit seinen ehemaligen Kollegen soll es aber nicht geben.

1996 trennte sich die Band nach sechs Jahren gemeinsamer Arbeit. Die Jungs verkauften ihre Alben mehr als neun Millionen Mal, ihre Singles sogar noch öfters. Darunter hatten sie neun Nummer Eins Hits. Immer wieder gab es Gerüchte, die Band starte einen Comeback-Versuch. Robbie hat das seinerseits immer wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Vergangenes Jahr hieß es, Robbie werde mit seinen Ex-Kollegen Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald für ein Weihnachts-Spezial gemeinsam auftreten. Daraus scheint jedoch nichts geworden zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen