Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams verärgert Fan!

Robbie Williams verärgert Fan!

06.01.2010 - 10:52 Uhr

London - Robbie Williams verärgert einen seiner Fans ein ganz klein wenig.

Und zwar Olly Murs. Mit ihm sang Williams im Rahmen der Show "The X Factor"; Murs stand als Kandidat auf der Bühne. Laut der "Sun" soll der Superstar seinem Kurzzeitschützling versprochen haben, ihn unter seine Fittiche zu nehmen - jetzt melde sich Robbie aber nicht mehr. Murs erklärte: "Ich bin ein bisschen enttäuscht von Robbie, er hält den Kontakt nicht. Ich habe ihm per Sms eine Happy-New-Year-Nachricht geschickt und ihm zur Verlobung gratuliert, aber ich habe nichts von ihm gehört. Sein Telefon muss kaputt sein."

Robbie William weilt mit seiner Liebsten Ayda derzeit in Los Angeles. Kurz vor Silvester verlobten sich die beiden. Angeblich soll noch dieses Jahr die Hochzeit stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen